Aktuelles

FOB-Bürgerstammtisch gut besucht

09.03.2024 – Am Freitag, den 8. März lud unsere Wählervereinigung alle interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Heimatstadt zum ersten Bürgerstammtisch im Jahr 2024 ein.

In diesem Rahmen unterhielten wir uns in der Gaststätte “Zum Vogtländer” in lockerer Runde über aktuelle kommunalpolitische Themen zu unserer Stadt.
So ging es u.a. um die jüngste Bürgerpreisverleihung, die aktuelle Lage zur Schloßgaststätte, dem Schloßmarketing, dem Zustand des Nordturms der St. Jakobi Kirche sowie der erfolgten Kündigung der beauftragten Winterdienstfirma Power Clean aus Falkenstein.

Am Ende eines sehr informativen Abends waren drei der anwesenden Interessenten von der Arbeit sowie der Ausrichtung unserer Wählervereinigung überzeugt, so dass sie den Wunsch zu einer Aufnahme in unsere FOB äußerten.

.
Seite 2