Aktuelles

Mitgliederversammlung fasst wichtige Beschlüsse

30.09.2022 – Nach einer längeren Wartezeit kamen am heutigen Freitag die Mitglieder unserer Wählervereinigung zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung in der Gaststätte Naturfreunde zusammen. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die jeweils geplanten Mitgliederversammlungen durch die Folgen der Corona-Pandemie verschoben bzw. gar abgesagt werden musste, war den Verantwortlichen diesmal die Freude und Erleichterung über die diesjährige Durchführbarkeit deutlich anzumerken.
 
Bedingt durch die besagten Absagen hatten unsere Mitglieder diesmal eine gut gefüllte Tagesordnung abzuarbeiten. Im Fokus standen dabei die Rechenschaftsberichte sowie die Entlastung des Vorstandes zu den Geschäftsjahren 2020 und 2021 sowie der Beschluss zu einer wichtigen Satzungsänderung. Weiterhin wurde die aktuelle Arbeit der FOB-Stadtratsfraktion den Mitglieder vorgestellt und dabei auch zukünftige Ziele beraten.
 
Am Ende wurden zur desjährigen Mitgliederversammlung wichtige Beschlüsse gefasst und damit die Weichen in Richtung Zukunft gestellt, ehe der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen seinen erfolgreichen Abschluss fand.

Seite 10