Aktuelles

Erarbeitung unseres Wahlprogramms

Unsere Arbeitsgruppe "Zukunft Oelsnitz" wird in den nächsten Wochen ein Wahlprogramm erarbeiten. Da wir uns eine bürgernahe und transparente Politik auf die Fahnen geschrieben haben, laden wir dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen für ein besseres Oelsnitz der Zukunft zu äußern und einzubringen.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung der Bürgerschaft an der Aufstellung unseres Wahlprogramms freuen. Alle sind herzlich eingeladen dies im persönlichen Austausch mit unseren Mitgliedern, über unsere Homepage oder über Facebook zu nutzen.

Unter unserem Kontaktformular oder der offiziellen Email-Adresse info@fob-online.de können gerne Vorschläge abgegeben werden.

Wir interessieren uns von Anfang an für Ihre Meinung! Gestalten wir gemeinsam unsere Heimatstadt Oelsnitz/Vogtl. und deren Ortsteile!

Seite 80