Aktuelles

Michael Ballmann verabschiedet

07.07.2019 - Am vergangenen Mittwoch fand die letzte gemeinsame Fraktionssitzung unserer bisher kooperierenden FOB/LuB-Stadtratsfraktionen statt. Da diese Konstellation nun endet und Michael Ballmann sich nicht wieder zur Wahl stellte, endet auch sein langjähriges Engagement als Oelsnitzer Stadtrat.
 

Am Ende dieser Fraktionssitzung bedankten wir uns noch einmal für seinen vorbildlichen Einsatz. Als FOB-Mitglied wird uns Michael jedoch erhalten bleiben und steht uns damit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Am Freitag, den 19.07.2019 kommen unsere neugewählten Stadträte zu ihrer konstituierenden Fraktionssitzung zusammen. Im Rahmen dieser Sitzung wird nicht nur darüber beraten, wer zukünftig die Fraktion führen wird bzw. welche unserer Stadträte die einzelnen Fachausschüsse besetzen, sondern auch wer in die verschiedenen Aufsichtsräte der kommunalen Unternehmen entsandt wird. Wir werden in jedem Fall unser Fraktionsteam so aufstellen, dass sich jeder am richtigen Platz wohlfühlt und damit seine Stärken frei entfalten kann.


Seite 72