Aktuelles

Unsere Stadträte machten sich selbst ein Bild von der neuen Kita. Von links: René Buze, Ulrich Mahn, Björn Fläschendräger, René Gräf und Tony Goldstein.

Bauzeit der Kita Sperkennest offiziell beendet

03.11.2019 - Es ist nun endlich vollbracht! Am vergangenen Donnerstag wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde das offizielle Ende der Bauzeit zur neuen Kita Sperkennest gefeiert. Nach vier Jahren Bauzeit wurde mit der Neugestaltung des Außengeländes samt Parkplätzen nun auch der letzte Abschnitt fertiggestellt. Insgesamt kostete der Neubau knapp 2,8 Millionen Euro. Geld das aus unserer Sicht gut investieret ist.

An dieser Feierstunde nahmen natürlich auch die Abgeordneten unserer Stadtratsfraktion teil, die sich in diesem Rahmen gleich einen gesamtheiltlichen Überblick zur Einrichtung machen konnten. Ihr Urteil: Eine moderne und vorbildliche Betreuunungs-und Bildungseinrichtung.
Seite 61