Aktuelles - Seite 15

Neue Vorstandsbeiräte berufen

25.07.2021 – Laut Vereinssatzung hat unser Vorstand die Möglichkeit geeignete Mitglieder als Beiräte in das Führungsgremium unserer Wählervereinigung zu berufen, welche die Aufgabe haben die Vorstandsmitglieder bei ihrer Arbeit zu unterstützen und zu beraten. Erstmals wurde nun auf diese Möglichkeit zurückgegriffen.

Unser Vorstand wird ab sofort von Dietmar Koczy und Rainer Schmidt unterstützt. Dietmar Koczy ist als jahrelanger Vorsitzender des Gewerbeverbandes in Oelsnitz/Vogtl. äußerst geachtet und geschätzt. Seine Erfahrungen im Bereich der Wirtschaft sowie dem Oelsnitzer Gewerbe werden in unserer FOB sicher neue Impulse setzen.
Rainer Schmidt ist Inhaber der Oelsnitzer ESSO-Tankstelle und hat damit stets ein Ohr an den Sorgen der Oelsnitzer Bürgerschaft.

Wir freuen uns mit diesen beiden lebenserfahrenen Mitgliedern zwei wichtige Vorstandsbeiräte aus unserer Mitgliederschaft gewonnen zu haben und wünschen an dieser Stelle viel Erfolg und Freude bei der Ausübung des neuen Ehrenamtes.

Seite 15